Kundinnenstimmen

Hier möchte ich Ihnen einige Auszüge aus Statements meiner Kundinnen vorstellen, die diese nach ihrem persönliche Gesundheits-Coaching gemacht haben – viel Spass beim Lesen und ich hoffe, dass es Ihre Entscheidung, auf natürliche Weise etwas für sich selbst und Ihre Gesundheit zu tun, unterstützt.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme hier über die website oder unter info@nurfuermich.ch

 

Ich fühle mich jetzt, nach 12 Wochen intensiver Begleitung so voller Energie und total fit. Ich möchte unbedingt einen gesunden Lebensstil weiterhin umsetzen, um meine Verspannungen und Verdauungsprobleme auch weiterhin so gut im Griff zu haben. Ich muss nicht mehr täglich darüber nachdenken, was ich jetzt essen, darf oder soll – es ist Gewohnheit geworden, mich bewusst und gesund zu ernähren, täglich  kurze Bewegungseinheiten einzuplanen und mir Zeit für mich selbst zu nehmen.
                     
Elisabeth, 53 Jahre, leitende Angestellte aus Winterthur

Ich gehe Abends herrlich leicht ins Bett und kann wieder gut schlafen. Das war mein grösstes Problem zu Beginn des Coachings und warum ich mich entschied, auf eine gesunde Lebensweise umzusteigen.
                      
Irene, 48 Jahre, selbstständige Unternehmerin aus Graz (AT)

Physisch geht es mir viel besser. Meine Verspannungen im unteren Rückenbereich durch das viele Sitzen vor dem PC, haben sich massiv verringert. Mir wurde durch das Erkennen der Zusammenhänge im Körper klar, wie wichtig Selbstfürsorge neben meinem fordernden Beruf ist.
                     
Susanne, 50 Jahre, Managerin einer Bank  aus Zürich

Durch den grossen Leistungsdruck im Unternehmen litt ich unter anderem immer wieder an Kopfscherzattacken. Alexandra hat mir aufgezeigt, dass man mit bewusster und gesunder Ernährung und regelmässiger „Zeit nur für mich“ aufkommende Schmerzen und Verspannungen sehr gut selbst und auf natürliche Weise in den Griff bekommen kann.
                     
Maria, 45 Jahre, Geschäftsführerin im Konzernumfeld, München

Bei Erhalt meines „roten Fadens“ dachte ich, die Umstellung auf einen gesunden Lebensstil kann ich neben meinen Job einfach nicht schaffen – aber es hat funktioniert und vor Allem hat es sich gelohnt, in meine Gesundheit zu investieren – es ist zur Gewohnheit geworden, nicht nur an mein Unternehmen, sondern auch an  mich zu denken . Die alltagstauglichen Tipps und die Umsetzungsunterstützung, kombiniert mit viel Humor und manchmal auch herzhaften lachen haben so viel bewirkt!
          
           Sylvia, 51 Jahre, Unternehmerin aus Mainz

 

Schlaf, Verdauung, Energie, Laune – dies alles hat sich in den letzten 4 Wochen erheblich verbessert. Den auf mich angepassten „Leitfaden“ werde ich auch weiterhin und selbstständig umsetzen können – gerade das macht einen grossen Unterschied zu den „konventionellen“ Mainstream-Gesundheitstipps aus.
          
         Maria, 43 Jahre, Augenärztin aus Wien

 

Durch das viele Sitzen, den Stress und das nicht auf mich achten, hatte ich während der Hormonumstellung immer weiter an Gewicht zugenommen – ganz schleichend und langsam wurde ich immer fülliger – speziell im Bauchbereich. Natürlich habe auch ich es mit Diäten, „Iss die Hälfte“ und unzähligen Abnehmtipps von Kolleginnen versucht… ich konnte mein Gewicht nicht wieder auf mein ursprüngliches Level abbauen.
Mit der Umstellung auf eine gesunde Ernährung und den praktikablen Tipps bin ich nun aber auf gutem Weg – endlich zeigt die Waage wieder weniger an – es geht langsam, aber kontinuierlich nach unten, ich muss nicht hungern (im Gegenteil, eigentlich esse ich mehr als vorher, aber halt einfach das „richtige“) und fühle mich einfach toll – auch die kleinen Zipperlein, von denen man immer wieder heimgesucht wird, sind fast vollständig verschwunden.
                
Andrea, 59 Jahre, Selbstständig, aus Bern