Standartprogramme

 

Neben den individuellen und ganz auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Gesundheitsleitfäden in Kombination mit Onlinecoaching möchte ich Businessfrauen mit der Zusammenstellung dieser 3 Standartprogramme die Möglichkeit geben, auch in Eigenregie ganz einfach und auf natürliche Weise ihre gesundheitlichen Wohlfühlziele zu erreichen.

 

Alle 3 Programme sind für 1 bis zu 12 Wochen bzw. der Wegweiser für eine gesunde Lebensweise dauerhaft durchführbar – sie sind einfach und unkompliziert in den Alltag integrierbar, sind keine Diäten und ohne lästiges Kalorienzählen, berücksichtigen von Mengenangaben oder "Portionsgrössenabwiegen" umsetzbar.

 

Jedes der Programme enthält:

  • ausführliche Informationen und Aufzählung der „erlaubten“ und der „zu vermeidenden“ Lebensmittel mit Ideen für Alternativen
  • Vorschläge für Frühstück, Mittag- und Abendessen inkl. Snacks und Auswärts Essen
  • Zusätzlich viele Praxistipps zum Thema Ernährung
  • Einkaufslisten
  • Die "richtigen" Getränke
  • Informationen zum Thema Bewegung und ein Beispielwochenplan
  • Mental-, Gesundheits- und Entspannungstipps

Weiters ist bei jedem Programm eine online oder telefonische "Fragestunde" mit mir inkludiert, bei welcher Sie Ihre wichtigsten Fragen zur Umsetzung stellen können.

Folgende 3 Programme stehen zur Auswahl:

Frühjahr/Herbst-Kur

Gerade Frühjahr und Herbst eignen sich ideal dafür, den Körper zu reinigen und von unnötigem Ballast zu befreien. In diesem Programm wird die Zufuhr von säurebildenden Lebensmitteln reduziert, bei gleichzeitiger Erhöhung der basenbildenden Lebensmittel. Ergänzend dazu wird der für unsere Gesundheit und Wohlbefinden so wichtige Darm sanft gereinigt.
Ideal ist dieses Programm auch bei Arthrosen, Rückenproblemen, unreiner Haut und Stoffwechselstörungen.

Die Ernährung während der Kur besteht hauptsächlich aus Gemüse, Früchten, Pseudogetreiden, gesunden Fetten, Nüssen und Sprossen. Man kann sich von allem satt essen und muss nicht hungern. Kaffee, schwarzer Tee und Alkohol sind nicht erlaubt.

Täglich leichte Bewegung in frischer Luft unterstützt die Reinigung optimal.


 


Gesund Abnehmen

Frauen, die überschüssige Kilos verlieren möchten, können mit diesem Programm einfach, gesund und ohne Diät ihr Wohlfühlgewicht erreichen.


Die Ernährung besteht in diesem Programm ebenfalls aus viel Gemüse, aber wenig Früchten, ergänzend dazu Fleisch, Fisch, Eier, Nüsse und Sprossen. Kaffee und wenig Alkohol (Rotwein) ist möglich. Auch bei diesem Programm kann man sich mit den aufgelisteten Lebensmitteln satt essen  - es ist keine Diät oder grosser Verzicht.


Ungefähr 30% des Erfolges macht hier das Bewegungsprogramm aus.


 


Wegweiser Gesunde Lebensweise

Dieser „Wegweiser“ für eine gesunde Lebensweise soll ein Leitfaden für Frauen sein, die dauerhaft vital und ohne Beschwerden durch das Leben gehen und präventiv für Ihre Gesundheit vorsorgen wollen. Das „Programm“ steht unter dem Motto „unbeschwert und voller Energie älter werden“ und kann in allen Lebensphasen einer Frau bzw. dauerhaft umgesetzt werden.
Die Themen abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, die richtigen Bewegungsarten für Frauen und Vorschläge für Entspannungsphasen werden beschrieben. Weiters enthält der Wegweiser eine grosse Anzahl von Tipps, wie man eine gesunde Lebensweise im Alltag umsetzen kann.


 


Das Ergebnis nach den Programmen kann sich sehen lassen: strahlende Haut, flacher Bauch, einige Kilos weniger, ein gestärktes Immunsystem, gute Stimmung und maximale Vitalität –
was wünscht sich "Frau" mehr
?

 

 

Nach der Bestellung erfolgt innerhalb eines Tages die Bezahlinformation (Paypal oder Banküberweisung) und nach Zahlungseingang innerhalb eines weiteren Tages die Zusendung des Programmes als ebook (pdf) per Mail.

Auf Wunsch ist auch ein persönliches Onlinecoaching  dazu buchbar.