Mag. Alexandra Podolsky-Eicher
Gesundheits- und VitalcoachIn für Businessfrauen

 

Selbst mitten in den Wechseljahren und grossen beruflichen Engagement stehend, bin ich eine passionierte und leidenschaftliche Beraterin von Businessfrauen, welchen ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse über die Vorteile einer gesunden und bewussten Lebensweise weitergebe.

 

Meine Stärke ist es, Frauen auf einfache Art und Weise die Vorteile einer gesunden Ernährung, regelmässiger Bewegung und Zeit für sich selbst näher zu bringen und sie zu motivieren, diese dauerhaft umzusetzen – auch und gerade neben beruflichem Engagement und Familie nicht auf sich selbst und den eigen Körper zu vergessen.

 

Ich liebe die Natur, den Wald und Tiere, bewege mich gerne am Golfplatz, mache Yoga und Fitnesstraining und führe gesamt ein genussreiches Leben. Mein Umfeld, Geschäftspartner und meine Kundinnen bezeichnen mich als bodenständig, humorvoll und motivierend.

Meine Ausbildungen:

  • Systemischer Coach & Beraterin CAS, CoachAkademie Schweiz St Gallen
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit, Akademie für Naturheilkunde, DE
  • Therapeutin für Schüssler Salze und Bachblüten, CH
  • Diplomlehrgang Direkt Marketing, Werbe Akademie Wien
  • Diplom Erwachsenenbildung, Wirtschaftskammer Österreich
  • Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Universität Graz

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme hier über die website oder unter info@nurfuermich.ch.